Servicetechniker (m/w)

Maschinenbau

München/Eching

Aumastraße 1

auma.com

Servicetechniker (m/w) AUMA Riester GmbH & Co. KG München/Eching Das interessante Aufgabengebiet umfasst die elektrische und mechanische Instandsetzung, Wartung, Überprüfung und Inbetriebnahme unserer Produkte.

Entwickelt Und Baut Seit 50 Jahren Elektrische Stellantriebe Und Armaturengetriebe Und Zählt Heute Zu Den International Führenden Herstellern Der Branche Energiewirtschaft Wasser­wirtschaft Petrochemie Und Anwender Aus Unterschiedlichsten Industriellen Bereichen Setzen Weltweit Auf Die Technologisch Ausgereiften Produkte Von 2 300 Mitarbeiter 30 Standorte Weltweit Modulares Produktkonzept Ein Unternehmen In Bewegung - Servicetechniker M/w Service-center Bayern Für Unser Service-center In München/eching Mit Zur Zeit 13 Beschäftigten Suchen Wir Einen Servicetechniker Das Interessante Aufgabengebiet Umfasst Die Elektrische Und Mechanische Instandsetzung Wartung überprüfung Und Inbetriebnahme Unserer Produkte Sie Haben Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Und Allgemeine Mecha­nische Kenntnisse Und Fertigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Auch Längere Einsätze An Wechselnden Einsatzorten Sehen Sie Als Herausforderung Englischkenntnisse Vervollständigen Ihr Profil - Ein Unternehmen In Bewegung Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufga­ben In Einem Dynamischen Unternehmen Bietet Ein Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Und Vorbildliche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Service-center Bayern Kirchhoffstraße 8 · 85386 Eching · Tel +49 81 65 9017-0 Service@scbcom · Wwwcom Bitte Informieren Sie Sich über Weitere Offene Stellen Unter Jobscom Servicetechniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Elektrotechniker Servicemonteur Bschinenmechaniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Techniker Maschinenbautechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Maschineninstandhaltung Wartungsarbeiten überprüfungsmaßnahmen Systemüberprüfung Instandhaltungsmaßnahmen Antriebssysteme Feldbustechnologie Gmbh & Co Kg 85386 Eching 85354 Freising 80331 München Bayern Ax45603by Servicetechniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Elektrotechniker Servicemonteur Baumaschinenmechaniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Techniker Maschinenbautechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Maschineninstandhaltung Wartungsarbeiten Überprüfungsmaßnahmen Systemüberprüfung Instandhaltungsmaßnahmen Antriebssysteme Servicetechniker (m/w) Das Interessante Aufgabengebiet Umfasst Die Elektrische Und Mechanische Instandsetzung Wartung Überprüfung Und Inbetriebnahme Unserer Produkte München/Eching Servicetechniker Instandhaltungstechniker Wartungstechniker Elektroniker Industriemechaniker Elektrotechniker Servicemonteur Baumaschinenmechaniker Kundendiensttechniker Kundendienstmonteur Techniker Maschinenbautechniker Betriebstechniker Betriebselektriker Maschineninstandhaltung Wartungsarbeiten Überprüfungsmaßnahmen Systemüberprüfung Instandhaltungsmaßnahmen Antriebssysteme

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Abrechnungsmitarbeiter (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)